Eine Dreikantfeile fährt durch Fichtenwalde… und: Weiß ist die Farbe der Unschuld!

Werte Besucher,
wie bereits angekündigt, passiert nach und nach einiges auf den Seiten (und nein, nicht nur weil die derzeitige Wetterlage trüb ist 😉 ).
Allem voran möchten wir unseren Lesern, ihren Familien und Freunden als auch allen anderen Oldtimerenthusiasten ein frohes, gesundes und schraubenreiches Jahr 2018 wünschen. Auf viele schöne Touren, gemeinsame Erlebnisse und möglichst regenfreie Fahrzeugtreffen.
Neben dem ganzen Rummel um das neue Jahr haben wir unseren Dumper mit in die Fahrzeugvorstellung aufgenommen:

Kleindumper Picco 1

Der ein oder andere kennt ihn sicher auch als „Picco 1“ oder „Dreikantfeile“. Bei uns darf er nun seinen Ruhestand geniessen und wird nur noch bei Feierlichkeiten oder kurzen Wochenendtouren gestartet.
Weiterhin haben wir über Uwes 4Takt-Ganzkörperfarbgebung der letzten zwei Monate einige Informationen aufbereitet. Der geneigte Leser schaue hier:

10-12/ 2017: Die neue Außenhaut- Komplettlackierung

Auch unter „Das sind wir!“ sind einige kleine Änderungen vorgenommen worden.
Bereits etwas zurückliegend ist der 60. Geburtstag des wohl bekanntesten DDR-Fahrzeugs. Unser Trabant hat sein Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass haben einige Zeitungen Geschichten gesammelt, Preise verlost und Interviews gemacht. Unser Trabi-Kollektiv Fichtenwalde gehörte ebenfalls zu den emsigen Schreibern und hat es geschafft, einen tollen, persönlichen und kurzweiligen Artikel in der MAZ zu veröffentlichen:

Wir wünschen allen einen guten Start in unser neues Jahr 2018!
Es grüßt

IFA BARKASteam

Schreibe einen Kommentar