Das Team

Und hier sind wir. Uns geht es bei weitem nicht nur um die Technik und schöne alte Fahrzeuge. Was wäre das alles ohne die ganzen Leute, die hinter den Touren, Fahrzeugen und Projekten stehen? Gar nichts. Erst wenn wir Sachen zusammen ermöglichen, erleben und verstehen, dann können wir uns auch als „Team“ bezeichnen. Und wir denken, dass können wir. Weil bei uns ist es wie überall woanders auch- alles steht und fällt mit den Menschen.
Damit diese Freundschaft untereinander auch so erhalten bleibt, versuchen wir uns auch viel gegenseitig zu helfen und gemeinsam die ein oder andere Sache auf die Beine zu stellen.
Die einzelnen Mitglieder sind unter „Das sind wir!“ zu finden. Hier ist nur eine kleine Collage zusammengestellt, die ein paar Bilder aus unserem Tagwerk zeigt.

SONY DSCSONY DSCDSCF2624IMG_3077

DSCF1840 120901 (24) SONY DSC DSCF1742 IMG_1872