Leider, leider… es ist schon wieder vorbei.
Mit 10 Fahrzeugen haben wir vom BARKASteam ein wunderschönes Pfingstwochenende am Bikowsee an der mecklenburgischen Seenplatte verbracht. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, haben wir für uns das Beste draus gemacht und unsere gemeinsame Zeit gut genutzt.
Ein paar Impressionen schonmal vorweg:
DSCF2092 DSCF2090 DSCF2085 DSCF2082 DSCF2060 DSCF2032 DSC_0322 DSC_0217
Für den interessierten Leser haben wir eine „Schwesternseite“ zum BARKASteam-Camp 2012 verfasst. Diese ist hier zu finden: BT-Camp Mai 2013
Und dazu auch noch ein Album mit mehr Bilder, extra für die Mediendurstigen: Bilder (hier muss wie immer oben rechts das gewünschte Ereignis ausgewählt werden).
Als ganz besonderes Detail sei auf unsere neue Temkollektion und die T-Shirts der Damen unter uns hingewiesen (… und auf die neue „Autowerbung ^^):
DSCF2086 DSC_0330 DSC_0332DSC_0280

Für unser gemeinsames Treffen waren reichlich Vorbereitungen nötig. So wurde mal eben schnell geschweisst, kopfdichtungsgewechselt und viele Detailarbeiten am W50 gemacht…
20130510_145125 20130511_10440620130515_180642
Also- wir haben viel Mühe in die Vorbereitungen investiert um mit möglichst allen (aktuellen) Fahrzeugen teilnehmen zu können. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, die ohne Ausnahme alle an den Vorbereitungen geholfen haben. Ohne ein gegenseitiges Engagement kann man eben nichts auf die Beine stellen!

Zusätzlich wurde auf der Seite von Gordons Feuerwehr eine kleine Technikspalte eröffnet:
Technik Gordons Feuerwehr
Die Seiten vom W50 (Technik und Koffer) wurden aktualisiert und ein Teil Bildmaterial ergänzt.
Im Großen und Ganzen ist der Koffer von Hannes W50 innen nun auch fertig. Es ist jetzt nur noch Detailarbeit…
DSCF2108 DSCF2106
Die 400 km-Pfingsttour hat der Ludwig jedenfalls sehr gut gemeistert und es gab keine unerwarteten Überraschungen. Trotz der schwülen 29°C im Stadtverkehr Potsdams am Pfingstfreitag…

Die nächsten Aktionen sind Unterbodenrevisionen an Gordons Feuerwehr, Hannes seinem Bus (incl. Vorbereitungen der Transskandinaviatour) und der Auspuffwechsel bei Wolfgang.

Wir wünschen einen traumhaft schönen Mai!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.