Zeitungsartikel vom IOBFT 2015 und auf nach Magdeburg!

Verehrter Homepagebesucher,

wir haben als Nachlese von unserem Lieblingsfahrzeugtreffen an der Ostsee noch zwei Zeitungsartikel online gestellt. Diese kann man u.a. HIER nachlesen.

Ansonsten ist sehr viel passiert in den Sommermonaten beim BARKASteam. Dazu aber ein andermal mehr (wir kommen mit dem Schreiben der Berichte gar nicht mehr hinterher..).
Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein spannendes, erlebnisreiches und schönes Fahrzeug-Oldtimerwochenende im Elbauenpark in Magdeburg. Wir folgen damit auch 2015 wieder dem Ruf der IFA-Freunde-Sachsen-Anhalt und nehmen teil an dem Oldtimerspektakel im Herzen der Landeshauptstadt. Und, sehen wir uns?

OMMMA2015

Wir werden vrsl. mir recht vielen Fahrzeugen am Freitagabend bereits anreisen.

Also, liebe IFA-Freunde: tankt die Fahrzeuge voll und dann sehen wir uns übermorgen in Magdeburg.

Bis dahin grüßt mit einer Handbreit Gemisch im Tank,

das IFA BARKASteam

Schreibe einen Kommentar