Werte Besucher,

Erstmal wünschen wir allen Oldtimerfahrern und Ihren Angehörigen ein wunderschönes, ruhiges und gesundes neues Jahr!

Weil wir auf unserer „alten“ Homepage schon einige Aktualisierungen angekündigt hatten, haben wir gleich die ganze Homepage etwas überarbeitet.
Man muss sich sicherlich erstmal an das neue Layout gewöhnen- es ist eben etwas ganz anderes.
Hat aber für uns „Macher“ einige gute Vorteile, z.B. die Menüuntereilung in Untermenüs (z.B. Fahrzeuge –> in Begleitfahrzeuge/ Barkasfahrzeuge), die sich beliebig erweitern lassen.
Auch unsere „Neuigkeiten“ haben jetzt mindestens einen eigenen Bereich, der Upload von Medien ist etwas einfacher ohne den Umweg über den Server und alle möglichen Designeinstellungen können variiert werden.
Durch die Umstellung kann es natürlich noch bei einigen Details zu Problemen kommen, viele Kleinigkeiten werden bestimmt auch noch verändert.
Also ruhig meckern, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Nun aber zurück zu den Oldtimern.

Maddi, Christian, Zelle und Hannes waren vom 27.12.2011 bis zum 01.01.2012 auf Silvester- Oldtimer- Tour in Schweden.
1428 Oldtimerkilometer führte uns Hannes sein geliebter Barkas-Bus durch diesen Urlaub.
Aber sehen Sie selbst, wir haben dazu ein paar Zeilen verfasst:

2011/12 Barkas- Silvestertour

Und als Schmaus und Vorfreude auch hier schonmal zwei Bilder:

Genauso lieben wir unsere Touren! Hoher Norden, viel Natur und ein Oldtimer. Etwas besseres gibt es nicht.
Aber Achtung: absolute Fernwehgefahr!

Was noch vor dem Jahreswechsel so passierte:
– unser Stephan/ Moer_t ist nun endlich 30 geworden –> wir wünschen von Herzen nachträglich noch alles, alles Gute!
– bei Uwes Barkas sind die Bremsen gemacht worden (Reinigung, Entlüftung des Systems und Neueinstellung) und es hat eine neue Batterie Einzug in Uwes Barkas gehalten (die alte hatte sich scheinbar etwas oft selbstentladen…)
– die Oldtimerhalle in Neuruppin hat einen neuen Ersatzteilspender erhalten, der in nächster Zeit nun zerlegt werden soll
– die Oldtimerhalle hat eine neue Dieselheizung bekommen und dazu hat Horst einen eigens dafür entwickelten Heizungskeller gebaut…
… ein paar Bilder sagen sicherlich mehr als alle Worte!

1 Kommentar
  1. Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen 🙂

    MFG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.