Update März

Das Frühjahr kommt und die ersten Oldtimeraktivitäten wurden unternommen.
Uwes Barkas hat nun schon Sommerbereifung und eine zum Teil erneuerte Auspuffanlage- dem blauen ET-Spender sei Dank!
Horst seine Barkas-Pritsche wurde letzte Woche für den TÜV vorbereitet.
Eine kleine Stelle geschweißt, alles abgeschmiert und neu eingestellt. So sollte es mit dem TÜV klappen.

Gleich im Anschluss war Hannes sein Barkas zum Saisonstart auf der Bühne.
Reparatur der Schweller und einiger Kleinigkeiten stand neben den Standardarbeiten wie Abschmieren auf dem Programm.
Dem geneigten Leser seien dazu ein paar Zeilen gewidmet: Schwellerreparatur
Neben dem vielen Schrauben hat der Highlighthunter für den blauen Barkas-Bus die „Chroniken eines Oldtimers“ angefertigt. Vielen Dank dafür! Zu begutachten unter:
Chroniken eines Oldtimers

Maddis Trabant hat nun seit ca. 2 Wochen neues Schuhwerk bekommen. Die Felgen wurden gestrahlt und neu beschichtet. Die Pneus sind auch ladenneu: aus dem Reifenwerk Heidenau. Absolutes Originalprofil. Bilder folgen.

Endlich haben wir vom Oldtimertreffen in Finowfurt Ende April einen Flyer auftreiben können. Demnächst gibts einen Scan und dann ist er auch hier auf der Homepage.

Herzliche Grüße,
die Barkasbande

Schreibe einen Kommentar