Unsere Weihnachtsfeier und "Wolfgang goes online"

Am zweiten Dezmberwochenende konnten wir endlich für uns unser erstes kleines Weihnachtstreffen realisieren.
Es war für uns eine schöne kleine Zusammenkunft um das Jahr nocheinmal Revue passieren zu lassen.
Wir bedanken uns bei allen Mitorganisatoren:

Claudia& Uwe& Nancy: für die hervorragende Vor- und Nachbereitung der Location und dem „Bärenteil“ des Buffets
Wolfgang& Tine: für die coole kleine Weihnachtsüberraschung für alle 😉
Hannes: für die Technik und den Jahresrückblick
Karin: für die „Suppe des Tages“ 😉

Ein paar Bilder haben wir auch in unserer Galerie veröffentlich. Allerdings sind leider nicht so viele Bilder entstanden, vorallem fehlen Bilder wo wir alle komplett sind.

Und es gab auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Homepage.
Wir haben Wolfgang und sein Fahrzeug jetzt mit in unserer Präsentation.
Man schaue hier: Wolfgang
Und hier: Wolfgangs Fahrzeug B1000 HP

Desweiteren laufen die Schwedenvorbereitungen für die Silvestertour mit Hannes seinem „Reisebus“ 😉 schon auf hochtouren. Wenn wir es schaffen, geben wir noch einen Einblick in die Vorbereitungen.

Uwe hat sich mittlerweile um seine Werkstatt weiter gekümmert und sich eine kleine, aber feine Bohrmaschine zugelegt. Ein Bild dazu wird bald noch folgen.

Schreibe einen Kommentar