Schweden Nummer 4- eine kleine Wintertour mit dem großen blauen Bus!

Das gesamte Team unserer Barkasbande wünscht allen Homepagebesuchern (nachträglich) noch ein gesundes, interessantes und spannendes neues Jahr.
Wir zweifeln da jedenfalls nicht dran und haben die letzten Tage des vergangenen Jahres und die ersten Tage des neuen Jahres gleich schonmal genutzt und waren auf „Silvestertour“ in Schweden.

IMG_1872 IMG_1868 IMG_1643
1.381 Barkaskilometer hat uns der große Blaue von Hannes wieder sicher durchs Nordland gefahren.
Nördlichster Punkt: 57,47°N
Einen gesamten Reisebereicht haben wir mittlerweile auch verfasst und stellen diesen dem interessierten Leser natürlich gern zur Verfügung:
Reisebericht Schwedentour 2012/ 2013

Demnächst werden wir unsere Kategorie „interessante Veranstaltungen“ auf den neuesten Stand bringen.
Bis dahin wünschen wir allen Oldtimerfahrern und zugehörigen Familien einen schönen Januar.

Schreibe einen Kommentar