Pütnitz- wir lieben Dich! Ein Traumtreffen an der Ostsee und die Luft im Kühlsystem. Nachwuchs!

Lieber Homepagebesucher,
seit ca. eine Woche ist der Kern der Barkastruppe nun schon wieder von dem geliebten Ostseetreffen zurück.
Und was soll man dazu noch sagen… über 1700 Fahrzeuge, von denen über 400 an der Ostseebad-Dierhagen-Ausfahrt teilgenommen haben… und diese wunderschöne Region!

Das Wasser in der Ostsee war zwar bitterkalt und das Wetter manchmal etwas unbeständig, dafür ist das Flair auf diesem Treffen einfach genial. Unserer Meinung nach hat Pütnitz mittlerweile seine eigene Seele…
Und als kleines Highlight in eigener Sache: auf der Rückseite der Jubiläums-DVD zum 10. Treffen 2011 sind wir mit unseren T-Shirts zu sehen ;-)!!
Wir bedanken und jedenfalls beim Technikverein Pütnitz für die geniale Organisation und für die gelungene Veranstaltung!
Für Interessierte haben wir ein paar Bilder in unsere Galerie gestellt, die wir bestimmt noch ein bisschen erweitern werden:

 Bilder Pütnitz 2012

Einige technische Probleme gab es während der Anreise natürlich auch. Bei einem „Boxenstopp“ zu Hannes seinen Zündproblemen wollte Uwe unterstützend zur Hilfe eilen und hat mit angehalten. Kaum waren bei Hannes alle Zündkerzen wieder montiert, wollte Uwe sein großer Weißer nicht mehr anspringen… naja, der Barkas-Blues erwischt uns halt auch ab und an mal ^^.
Der neue alte Anlasser liegt jedenfalls gerade auf der Werkbank und wartet auf Regeneration, dass alle zukünfigen Startversuche erfolgreich verlaufen.

Am 08.07.12 hatte Horst Geburtstag. Auch wenn in Pütnitz schon fast alle gratulieren konnten, wünschen wir hier „online“ auch nochmal von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Nachwuchs

Lieber Stephan, zu Deinem gerade frisch geborenem Sohn Oliver gratulieren wir Dir vom BARKASteam von ganzem Herzen.
Wir wünschen Dir, Sandra und Alexandra mit dem neuen Familienmitglied stets viele wundervolle Stunden, reichlich Gesundheit und viel Freude. Und wir wünschen uns von Dir bald mal ein kleines Bild, dass wir unsere „Team-Seite“ vervollständigen können ;-).
Herzlichen Glückwunsch!

Luft im Kühlsystem

Kaum waren die Zündprobleme beseitigt, gings bei Hannes los mit reichlich Luft im Kühlsytem und schwankender Motortemperatur.
Naja, dieses Wochenende in Neuruppin war es dann neben Horst seiner Geburtstags-Nachfeier so weit:

Und neben diesem Kühlsystem gab es auch die ersten Ersatzteile für den großen Ludiwgsfelder. Somit nähern wir uns der ersten etwas größeren Tour als nur die umFichtenwalde…


Es geht also an allen Enden voran.
Wir werden wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar