Neuruppiner Oldiebasar und die liebe Weihnachtszeit

Werter Interessent,
nun steht er endlich vor der Tür- unser geliebter Neuruppiner Teilemarkt.
Monatelang wurden die Listen vorbereitet, das Sparschwein gefüttert und die „Winterprojekte“ durchgesprochen.
Diese Woche stand die Ankündigung nun in der Zeitung (Quelle: Ruppiner Anzeiger, Oktober 2012):

Und entgegen aller möglichen kursierenden Gerüchte: diese Veranstaltung ist definitiv erst am 10-11.11.2012, nicht schon eine Woche vorher! Aber Achtung- Neuruppin ist zur Zeit an dieser Stelle komplett Baustelle. Das Thema Parken wird somit noch schwieriger als sonst…
Da es langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit zugeht, haben Uwe und Hannes für ihre kleine Barkasgemeinde eine gemütliche Weihnachtsfeier organisiert.
Die Einladungen sind an alle verschickt worden.
Hier der etwas „gecleante“ Einladungsflyer ;-):

Wir wünschen allen Oldtimerfahrern einen erfolgreichen Teilemarkt, vielleicht sieht man sich ja auf den ersten Glühwein dert Saison auf dem Neuruppiner Feld ;-).
Nebenbei haben wir unter „Media –> Zeitung“ wieder einige Artikel zusammengestellt.
LINK

Herzliche Grüße,

der Webmaster des BARKASteam’s

Schreibe einen Kommentar