Nachbereitung Werdau. Intercamp.

Am vergangenen Wochenende war unser Werdauer Nutzfahrzeugtreffen. Leider ist es viel zu schnell vorbei gewesen… auch wenn das Wetter etwas rauer war und Stephan erst am Samstag angereist war, ist es doch ein sehr gelungenes und schönes Oldtimerwochenende gewesen!
Auf diesem Wege grüßen wir auch gleich noch Sandro und Familie sowie Karsten (Raketenmoppi) und Familie ganz herzlich ;-)!

Für weitergehend Interessierte: Bilder Werdau(es muss natürlich das Werdauer Treffen in der Auswahlliste angewählt werden…)

Uwe war das letzte Aprilwochenende als Einzelkämpfer in Finowfurt unterwegs. Den ersten Gesprächen nach hat es ihm nicht so gut gefallen wie letztes Jahr. Die Organisation sei wohl nicht so toll gewesen… aber er hat den Intercamp das erste Mal ausführen dürfen.
Für den DDR Luxuscamper haben wir auch eine Seite angelegt:
Uwes Intercamp

Auf Uwe’s Kamera haben wir auch noch ein paar Bilder gefunden, wo der Nachläufer „on the road“ zu sehen ist (April 2012):

Und neben vielen „kleinen“ Details im Hobby geht es auch langsam aber stetig mit dem Innenausbau des W50 voran. Hier mal ein paar Bilder, die „Kofferseite“ wird dann demnächst mal vervollständigt.

Für alle Beteiligten, nicht vergessen: das Barkas-Camp steht vor der Tür!

Schreibe einen Kommentar