Kleine Wellnesskur für Uwes SR2 und die neuen Verkehrsregeln

Hallo lieber Besucher,
die vergangenen Tage hat Uwes SR 2 eine kleine Motorkur bekommen.
IMG_2891
IMG_2895
Neue Lager, WeDis und Dichtungen für die neue Saison. Grund war ein etwas unsymmetrisch und schlecht laufender Motor, der seinen Dienst seit Pütnitz 2012 ganz quittiert hatte ;-).
Ein paar Zeilen dazu kann man hier nachlesen: Uwe und der SR 2-Motor
Und die Testfahrt wurde nach erfolgter Reparatur natürlich gleich von der Jugend durchgeführt ;).
Nebenbei haben wir auf der Seite von Uwes Schleppdach noch ein paar neue Bilder hinzugefügt: Uwes Schleppdach

Horst hat sich über die letzten Tage ein paar Gedanken zu den neuen Verkehrsregeln in unserer Republick gemacht und es für uns alle zwei- und viertaktenden Oldtimerfahrer zusammengefasst:

Neue Verkehrsregeln_010413

Wir wünschen einen wunderschönen Frühlingsanfang!
Beste Grüße vom BARKASteam…

Schreibe einen Kommentar