Hilfe, die Teile kommen!

Lieber Besucher,
frisch zurück vom Teilemarkt haben wir neben einigen Teilen auch ein paar Bilder für die Homepage mitgebracht: Bilder Ersatzteilmarkt Neuruppin.
In der Abendsonne konnten wir noch ein Gruppenbild machen:
DSCF7642
Und nein, die Puppen sind keine Teile fürs Hobby direkt. Eher etwas für Uwes Heimatmuseum :-). Ansonsten war der Markt sehr gut besucht und das Wetter für Neuruppiner Verhältnisse tadellos. Hier auch nochmal ein Dankeschön an die Gruppe: es war ein wirklich schöner und sehr lustiger Tag.
Leider aber auch die letzte „offizielle Aussenveranstaltung“ von uns. Es geht frühestens erst im Januar wieder weiter ;-(…!
Eine kleine Anmerkung sei uns aber noch gestattet: es gab nur ein einziges 4-Taktgetriebe auf dem ganzen Markt- und das war schon verkauft. Ähnlich „goldstaubig“ scheinen die Mittelschalldämpfer der Zweitaktauspuffanlage zu sein. Nur zwei Nachproduktionen haben wir gesichtet und nicht ein einziges Original! Es wird also doch stellenweise eng mit der Teileversorgung… Also: Haben ist besser als Brauchen ^^.

Unsere Damenriege hat ordentlich zuwachs bekommen:
Marie
Nancy und
Claudia.

Herzlich Willkommen online, Mädels ;-)! Und keine Sorge, das fehlende Bildmaterial wird schnellstens ersetzt.

Das Problem mit der ausgeschlagenen Drosselklappenwellenlagerung, was im letzten Beitrag angesprochen wurde, hat eine eigene Seite unter der Werkstatt-Rubrik bekommen. Uns erschien das Thema doch recht interessant und wichtig. Dort können wir es bei Bedarf weiterentwickeln.

Allen eine schöne Zeit,
es grüß das BARKASteam

Schreibe einen Kommentar