Eine echte Winterarbeit?!

Lieber Homepagebesucher,
wir wollen euch eine kleine Freude nicht entgehen lassen. So kann man die kalte Winterzeit schön in der warmen Halle nutzen. Unser Wolfgang beim Basteln bei/ in der Sattlerei. Sieht doch langsam echt wohnlich aus, oder?
SONY DSCSONY DSC
Gut gemacht, Wolfgang. Wir sind zufrieden mit Deiner Arbeit ;-).

Und nun noch ein paar „Aktualitäten“:
Der W50 hat heute einen neuen Parkplatz bekommen. Bilder folgen noch und die gesamten Anbauteile des Barkas von Herrn Albrecht (wir berichteteten) sind nun schon fertig. Jetzt fehlt „nur“ noch der Rumpf. Auch hier werden noch ein paar Bilder folgen.
Die Anmeldung für Werdau ist für uns alle fertig. Der Teilnahme steht also nichts mehr im Weg und wir freuen uns schon auf das so ziemlich erste echte Treffen für uns im Jahr. Und weil wir gerade bei den Treffen sind: die Lokation für unser BARKASteam-Wochende ist fest gebucht. Nichts kann uns mehr abhalten ;). Es wird wieder ein fantastisches Pfingstwochenende.

Beste Grüße aus dem frostigen Februar,

der Webmaster

Schreibe einen Kommentar