"Dieselqualm und gute alte Technik"… unser Besuch in der Heimat des H6!

An diesem ersten Wochenende im Mai hat folgte fast das gesamte BARKASteam der Einladung des Stadt- und Dampfmaschinenmuseums Werdau zum alljährlichen IFA Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen.
Vom späten Freitag Abend bis zum Sonntag Mittag haben wir auf dem einen Teil der Festwiese unsere Lieblingsfahrzeuge zur Schau gestellt. Leider war das Wetter an unserem „Haupttag“ (Samstag) nicht gerade mit viel Sonnenschein gesegnet, dafür verlief aber der Sonntag bei herrlichem Frühlingswetter.
Teilnehmer unsererseits:
Horst
Uwe
Wolfgang
Hannes
DSCF2012
…natürlich jeweils mit ihren Fahrzeugen.
Das sah dann in unserem Bereich so aus:
DSCF1902
Irgendwie waren wir dieses Jahr in diesem Bereich die „Barkas-Ecke“. Zumindest standen fast alle Barkassen des Platzes bei uns.
DSCF1917DSCF1972
Neben vielen Details haben wir ein paar interessante Kuriositäten entdeckt:
DSCF1956DSCF1945
Für ganz viele weitere Bilder haben wir wieder ein Album angelegt:
IFA Nutzfahrzeugtreffen Werdau 2013
Wir immer muss oben rechts das Treffen ausgewählt werden (sollte das letzte unten in der Liste sein). Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten!
Wir bedanken uns jedenfalls ganz herzlich bei den Werdauern für die gute Organisation des Treffens. Uns hat es sehr viel Freude bereitet, mit euch allen das schöne Wochenende verleben zu dürfen. Und, so seit gewiss: wir kommen wieder. Versprochen.

Und damit uns nicht langweilig wird, haben wir unseren nächsten Termin für ALLE BARKASteamler fest im Blick: unser Team-Wochenende! Es bleibt viel zu tun, weil sowohl die neue Feuerwehr als auch der Ludwigsfelder mit von der Partie sein wollen…

Schreibe einen Kommentar