Die Thumbnails an den Fahrzeugen und die Hohe Kunst des Radnabenabziehens

Lieber Besucher,

es häufen sich nun wieder die Aktualisierungen auf unserer Seite ;-).
Die Vorstellung unserer Fahrzeuge haben wir etwas neugestaltet:

Wer live gucken möchte, schaut hier, hier, hier oder hier ;-).
Das ehemalige „Aufklappmenü“ erwies sich als zu umständlich und unübersichtlich. Daher sind alle Fahrzeuge (nun ja, fast alle… es werden mehr…) nun von einer „Präsentationsseite“ aus erreichbar. Hier gibt es neben einem Vorschaubild zum Fahrzeug einen jeweiligen Link, der einen direkt auf die Seite des Fahrzeugs führt.
Ferner haben wir unsere Werkzeugseite ergänzt und stellen euch zwei Abziehervarianten für das Abziehen der Radnabe vor:

Viel Spaß bei der Lektüre und eine gute restliche erste Kalenderwoche!
Vorschau: demnächst hält ein Multicar in unserer Fahrzeugvorstellung Einzug und die Seite von Gordon’s B1000 KM bekommt ein Update!
Es grüßt das IFA BT
1 Kommentar
  1. Hallo, ich bin auch gerade am verzweifeln beim Abziehen der Radnaben an meinem B1000.
    Könnte man den mechanischen Abzieher bei euch mal ausleihen?
    Natürlich gegen eine kleine Leihgebühr und wenn es sein muss auch mit einem Pfand.
    Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen!
    Michael

Schreibe einen Kommentar