Verehrte Oldtimerliebhaber,
neben dem Bericht zur dies-/letztjährigen Barkas-Silvestertour haben wir nun auch den zugehörigen Stream/Film online:
Schweden³

Dazu bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Highlighthunter Christian für die aufwendige und wiedermal wunderschöne Produktion.
Zum Saisonstart haben wir einige Flyer unter den „Treffen“ aktualisiert bzw. hinzugefügt.
Unter anderem auch:

Wir haben demnach alles dran gesetzt, dass wir als „große Familie“ unser gemeinsames Wochenende zustande bekommen. Die etwas entfernteren Leute (bzgl. Fichtenwalde) haben ihn ja schon postalisch bekommen.
Die kommenden Highlights sind:
– TÜV bei diversen Fahrzeugen
– Schwellerreparatur bei Hannes Barkas
– Montage der aufwendig instandgesetzten Trabant-Bereifung
Kommt gut in die Saison! Und denkt an das Moped-Verischerungskennzeichen… das ab heute nötig ist!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.