Der gute Vorsatz… und ein Jubiläum!

Verehrter Besucher,
wie vielleicht schon festgestellt- es passiert wieder etwas. Nach drei Jahren Hausbau und Grundstücksüberarbeitung soll von nun an wieder etwas mehr Zeit für unsere Seite von der „Barkasbande“ sein. Das Menü ist bereits überarbeitet und wurde etwas einfacher gestaltet und „entwirrt“. Es sind einige Mitglieder dazugekommen und auch an der Fahrzeugfront wird sich demnächst einiges Tun. Auch wenn das auf der Homepage nicht alles stringend verfolgt wurde, so ist in unseren Werkstätten doch so einiges passiert.
Es gibt eim Teamfahrzeug „Dumper“ dazugekommen, Steffen hat sich einen W50 gekauft und bereits teilaufgebaut, die Fahrzeuge von Heino& Natalie werden demnächst hier vorgestellt. Horst hat sich ein „Mädchen“ hergerichtet, Pauls Wartburg ist fertig geschweisst, Uwes weisser Viertakter hat eine Schönheitskur erfahren dürfen. Auch für die kleinen aber schweren Transporte wurde gesorgt: ein Fahrzeug aus Waltershausen.
Man darf also gespannt bleiben, was sich alles so tun wird.
Und da heute der 30.12 ist: wir gratulieren unserem Stephan ganz herzlich zu seinem 36. Geburtstag und wünschen von Herzen alles erdenklich Gute:

Grüße vom IFA BARKASteam

Schreibe einen Kommentar