Das zweite Einsatzfahrzeug. Hallo Gordon ;-)… und: des Fünfzigs Bremse ;)

Lieber Homepagebesucher,
gleich eine wichtige Erinnerung ganz am Anfang: jetzt am kommenden WE ist unser Nutzfahrzeugtreffen in Werdau! Also, nichts wie hin ins schöne Vogtland… wir fahren Freitag um 17:00 Uhr los.
Flyer 2013 vorn
Und- sehen wir uns dort? Wir freuen uns jedenfalls schon auf unser erstes Treffen der Saison (na ja, nicht ganz… Wolfgang war schon in Finowfurt ^^).

Im April ist eine ganze Menge bei uns passiert. Wir haben ein neues Fahrzeug dazubekommen, an dem gerade fleißigst gebastelt wird:
Barkas B1000 KLF, Bj. 1982
Es ist das Fahrzeug von Gordon (Uwes Schwiegersohn), der hiermit nun offiziell zur großen Familie gehört.SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC
Wer mehr wissen möchte, kann sich die oben verlinkte Seite betrachten.
Gordon selbst hat natürlich auch einen kleinen Steckbrief bekommen: Gordon

Auch am großen Ludwigsfelder hat sich einiges getan in letzter Zeit. Neben vielen Details im Kofferausbau (leider gibt es hierzu noch keine Bilder) ist der gesamte hydraulische Teil der Bremsanlage überholt worden. Wen es interessiert, dem sind ein paar Zeilen und Bilder unter der „Technikseite“ des großen IFAs präsentiert: Technik IFA W50
DSCF1889 DSCF1881 DSCF1878
Wir wünschen unseren Besuchern einen wunderschönen Mai und ein paar nette Feiertage. Für uns ist, bleibt und wird der Mai ein sehr aufregender Monat. Wir werden berichten….

Aber einen haben wir noch: für die diesjährige große Sommertour mit Hannes seinem Bus ist nun das Logo der Tour fertig. Hier darf man es schon bestaunen:
Kompass fertig white

Also, wir sehen uns morgen Abend in Werdau!

Es grüßt das BARKASteam

Schreibe einen Kommentar