Barkas B1000 KB, Bj. 1990 (4T)

Verlinkung von Reparaturberichten an Uwe’s Bus:

Des 4T’s neue Kleider: Oktober- Dezember 2017
Der Weg zum Radialreifen: Februar 2014
Reparatur Gurtaufnahme März 2012

***********************************************************************************************************************************

Und auf dieser Seite präsentiert sich der vietaktende Barkas von Uwe. Uwe hat sein Fahrzeug erst im Jahr 2008 erworben und mittlerweile schon sehr lieb gewonnen. Einige Touren hat Uwe mit ihm auch schon erlebt, z.B. Pütnitz 2009, Podelwitz 2009, OMMMA (wo auch das Bild entstanden ist)… oft sieht man ihn in Kombination mit seinem weißen Camper (Queck) auf den Landstraßen des schönen Brandenburgs rumkurven.


Und hier wird sich gerade auf die Ausfahrt beim Internationalen Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz vorbereitet. Rechts im Bild noch die Haube von unserem Helmut’s GAZ.

Aha. Wie war das doch gleich mit dem weißen Camper? Tja, jedenfals stilecht aus Hannes seinem Bus rausfotographiert ;-)!

Unser Uwe beim gemütlichen Zeitunglesen in der finowfurter Sonne.

Na so lässt sichs leben^^- Uwes Frau im Camp von Finowfurt.

Na- alles klar zur Abreise? Komplettes Gespann zum Start der Saison 2010. Mensch Uwe- jetzt brauchst Du nur noch einen weißen Anzug, dann passt das perfekt zum Auto ;-)!

Und so steht das gute stück nebst ET- Spender zu Haus in Fichtenwalde. Gut geschützt vor Wind und Wetter unter dem neuen Schleppdach.

Und eine eigene Party- Beleuchtung gibts auch schon^^.

 

Man beachte die Details der Unterstellmöglichkeit- der Kühlergrill unterm Dachfirst!


Und nun ist alles fertig rangiert- jetzt hat auch der ET- Spender seinen festen Platz. Natürlich ist der Blaue auch ein „-1’er“.