Lieber Uwe (und verehrter Homepagebesucher),

wir vom gesamten BARKASteam gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen 49. Ehrentag. Viel Spaß, Freude, ganz viel Zeit für Deine Familie und Dein Hobby und natürlich Gesundheit bei allem Tun und Schaffen sollen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Bleib uns immer so erhalten, wie wir Dich kennen- denn so haben wir Dich gern!
Und jetzt darfst Du nochmal ordentlich pusten:

geburtstagskuchen

Und wir wünschen Dir heute einen ganz tollen und schönen Geburtstag. Feier schön mit der Familie und Deinen Freunden.

*****

Horst hatte für uns zwei Zeitungsartikel aus dem Ruppiner Anzeiger aufgehoben, die etwas über die Lage zu den Wartburs und Trabants im Landkreis OPR aussagen.
Obwohl der werte Reporter unserer Meiunung nach mit dem viel beschriebenen „Oldtimerkennzeichen“ bzw. der „Oldtimerzulassung“ wohl vielmehr die 07er Nummer meint als das H-Kennzeichen. Weil die Alltagsnutzung mit dem „H“ ja keineswegs eingeschränkt ist (das ist uns beim Lesen so aufgefallen…). Ansonsten zwei sehr schöne Artikel.
Zum Schmökern unter unserer „Media“ zur Verfügung gestellt:

Hier Klicken

Wir haben nebenbei auch sehr vieles gemacht bzw. vorangetrieben. Uwes/Gordons Feuerwehr ist ein Stück weiter bei den Schweissarbeiten, Horst hat sich sehr viel um seinen Feuerwehr-Marketenderhänger gekümmert und Hannes sein Fünfzig bekam/bekommt gerade eine Kopfdichtungskur. Ein paar Impressionen schonmal vorweg:

20130811_172654 20130811_164036 20130816_18301120130819_150409 20130816_141328

Ein paar ausführliche Worte dazu natürlich in nächster Zeit.

Ein schönes Wochenende wünscht

das BARKASteam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.