Chronik

Um für uns selbst eine kleine Einordnung zu haben, wann welche Meilensteine in unserem Hobby gesetzt wurden, haben wir eine kleine Übersicht bzw. Zusammenstellung erarbeitet.
Wir waren selbst erstaunt, was alles so im Laufe der Zeit passiert war und was wahrscheinlich noch alles passieren wird. Am Anfang hätten Horst und Hannes auch nicht gedacht, dass eine eigentliche „Vater-Sohn-Idee“ mal solcherlei Tragweite bekommt. Aber, seht selbst…

Zeitleiste BARKASteamVers3

Natürlich werden wir die Ereignisabfolge weiterführen. Das Bild mit der Zielscheibe soll keine Stagnation symbolisieren sondern viel mehr zeigen, dass wir denken auf dem richtigen Kurs zu sein. Weil es uns einfach viel Spaß macht und wir Freude am Schaffen und „Teamworken“ haben. Also, wie sagt man so schön Neudeutsch? Richtig… –> to be continued… 🙂