Ein „Held der Arbeit“ in besonderer Ausführung. Neben der normalen Pritschenausführung wurde auch eine dreiachsige Version gebaut, in dem der Rahmen quasi um ein „gedrehtes Hinterteil“ erweitert wurde.

Abfahrbereitschaft.
Platz und noch mehr Platz: eine lange Ladefläche

Das Fahrzeug ist seit 2021 bei uns und führte vorher ein stillgelegtes aber trockenes Dasein. Der Vorbesitzer wollte ursprünglich mal ein Campingfahrzeug draus machen (daher gibt es aktuell auch keine „richtige“ Rückwand im Fahrerhäuschen)- nun bleibt er aber als echtes Pritschenfahrzeug auf sechs Rädern erhalten.

Bis auf Details (z.B. die Kotflügel, Arbeitsbeleuchtung) ist das Fahrzeug weitgehend Original, soweit man das von den Dreiachserfahrzeugen überhaupt sagen kann. Der Farblook wird zunächst auch so erhalten bleiben. Vermutlich wird man dem Fahrzeug mit lauter „Simson-Vögeln“ auf der Ladefläche auch mal irgendwo begegnen ;-).