Neuruppiner Oldtimerbasar, ein nackiger Hänger und ein Gruß zur Weihnachtszeit.

Wir wünschen allen Oldtimerfahren eine wunderschöne Weihnachtszeit, knisterne Lagerfeuer, traumhafte Weihnachtsfeiern, schönste Leckereien und viel Zeit für Freunde und Familie.

Die (objektiv) etwas ins Hintertreffen geratene Aktualisierung lag daran, dass wir mit der HP auf einen neuen Server umgezogen sind.
Am zweiten Novemberwochenende waren Uwe, Horst und Hannes auf dem Neuruppiner Oldtimerbasar anzutreffen. Das Wetter und der Umfang des Teilemarktes waren einfach traumhaft!


Der Beutefang hat sich auch sichtlich gelohnt. Von vielen Kleinteilen (z.B. den Dieselfilter im Schauglas der W50-Einspritzpumpe), über Barkas-Blech bis zum Innenabzieher<15mm… natürlich gab es auch den ersten Glühwein der Saison vor Ort^^.

Nebenbei hat Horst an dem Feuerwehranhänger weitergeschuftet.
Zwischendurch sah er so aus:

Also komplett gesandstrahlt. Das ging sogar besser als gedacht.
Den kompletten Werdegang kann man auf der Hänger-Seite einsehen: (Ex-Feuerwehranhänger)
Mittlerweile ist er auch schon grundiert worden und sieht wieder völlig anders aus. Auf optische Details darf man sich auch freuen.. vielleicht ist er ja das erste Mal in der Saison 2013 mit am Haken. Man darf gespannt bleiben ;-)!

Ansonsten erinnern wir nochmal alle Eingeladenen an unsere kleine Weihnachtsfeier jetzt am Samstag (08.12.12) ab 17:00 Uhr. Einladungen sind ja alle per Post rausgegangen.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar