Sommer, Sonne und viel Sonnenschein –> so lässt sich das Wetter und die Stimmung auf unserem ersten BARKASteam-Camp auf/in der Mecklenburger Seenplatte beschreiben.
Am vergangenen Pfingstwochenende sind wir als (erweitertes) Team auf dem Platz „Haus am Bikowsee“ einquartiert gewesen.

Dem geneigten Leser sind hierzu natürlich ein paar Zeilen gewidmet worden:
Barkas-Camp und ebenso ein kleines Bilderalbum: Bilder Barkas-Camp
Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, dass die ganze Sache so wunderbar geklappt hat. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Die Bilder-DVD ist mittlerweile an die etwas weiter entfernt Wohnenden auf dem Postweg unterwegs. Es sollte also nicht mehr lange dauern^^.

Aber nicht nur veranstaltungstechnisch geht/ging es bei der Barkasbande voran.
Es gibt ein von Horst initiiertes neues Projekt, das „Projekt T“. Man darf absolut gespannt bleiben und große Erwartungen hegen. Nur eins sei schon gesagt: der Gang zur Zulassungsstelle ist schon erledigt…

Pütnitz steht mittlerweile auch schon in den Startlöchern. Wir sind dieses Jahr allem Anschein nach eine sehr interessante Runde, weitest Anreisender wird wohl Sandro aus dem Vogtland sein.

Beste Grüße,
die Barkasbande

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.