Der Ruf von Havelberg.

Lieber Besucher,

wie im letzten Bericht angekündigt, waren wir von der BARKASbande zu unserem Familienwochenende in der Hansestadt Havelberg.
Ohne viele Worte: der Interessierte Besucher schaue hier –> Fünftes BARKASteam-Wochenende 2016.

Trotzdem an dieser Stelle bereits an paar Impressionen von einem tollen Wochenende:

DSCF6602 DSCF6598 DSCF6575 DSCF6569 DSCF6547

An dieser Stelle sei nochmal ein großes Dankeschön an die Hauptorganisatorin Claudia ausgesprochen. Sie hat sich hauptsächlich um die Location und den Rahmen der Veranstaltung gekümmert.

Ein Wochenende später (21/ 22.05) haben sich Paul und Hannes an Paul seinem 311’er Wartburg zu schaffen gemacht und mit viel Rost, Blech, Schweißperlen und Flexscheiben gekämpft:

IMG_20160521_190540_V IMG_20160522_143336_V IMG_20160521_092801_V IMG_20160521_155341_V

Es ist zwar noch viel Arbeit vor uns, aber langsam wird es. Bis Ende 2016 soll das Blechkleid soweit instandgesetzt sein. Aber dazu wird es nach einem gewissen Arbeitsfortschritt eine eigene Seite geben.

Claudia, Heike, Steffen und Uwe waren am selben Wochenende auf einem Kurzausflug zu „Werder Classics“ am Sonntag. Es war wohl bereits etwas übersichtlich, aber definitiv einen Ausflug wert.

Und was ist sonst so los bei uns? Wir sind tief in den Vorbereitungen für eines der Wochenenden des Jahres, noch dazu dieses Jahr in der Jubiläumsausgabe. Man darf also gespannt bleiben.

Herzlichst, das

IFA BARKASteam

Schreibe einen Kommentar