Bevor wir es vergessen: wir wünschen unserem (fast) jüngsten Teammitglied Alexandra zum Geburtstag noch alles, alles Gute nachträglich. Es sind schon stolze 4 Jahre geworden, die der kleine Sonnenschein nun unter uns weilt. Also Alexandra, auch wenn das Lesen vielleicht noch etwas schwer fällt: viel Gesundheit, Glück, Spaß im Kindergarten und möglichst wenig Stress mit den Eltern 😉 wünschen wir BARKASteamler Dir für Dein neues Lebensjahr.
Als kleines Geschenk unsererseits gabs ein paar neue Bilder auf der „Alexandra-Seite“. Ein kleiner Einblick:
DSCF0824 120901 (24)
Das ist einfach fantastisch. Die Kleine im großen Ludwigsfelder ;-).
Und da wir weiter oben vom „fast“ jüngsten Teammitglied gesprochen haben, möchten wir natürlich nicht vorenthalten Olli bei uns Willkommen zu heissen:
Oliver Preuß
130125 (9)
Na wir sind ja mal gespannt, was für ein Fahrzeug Olli mal bekommen wird ;-)… jedenfalls war er als jüngster Gast auch schon auf der OMMMA 2012 mit bei uns dabei. Also Olli, fühl Dich herzlichst aufgenommen von uns!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.